OBF

Online Bibelstudium für Frauen

Weißt du wer das Buch Rut geschrieben hat? An wen wurde der Hebräerbrief geschrieben? Wann wurden die drei Johannes-Briefe verfasst und warum?

Stellst du manchmal solche Fragen bei Deiner persönlichen Bibellese zu Hause? Und würde es Dich interessieren in dem Wort Gottes „tiefer zu graben“? Wir sind eine Gruppe Frauen, die sich seit eineinhalb Jahren online treffen, um die Bibel zu studieren. 
Wir wollen mehr von Gott, dem Autor der Bibel und Seinem Plan mit uns Menschen, wissen und dadurch in unserem Glauben an Jesus Christus wachsen und reifen.

Habe ich Deine Neugier geweckt? Dann schreibe eine Mail an bibellese@blissenbach.me. Ich sende Dir den Link für unsere Skype-Treffen, jeden Montag um 19:00 Uhr. 
Wir freuen uns auf Dich, und wir freuen uns auf das Wort Gottes!

 „Ich freue mich über dein Wort wie einer, der große Beute findet.“ (Ps 119,162)

 Liebe Grüße,

Eva Blissenbach

Copyright © 2020 FeG Idstein