Männerarbeit

Männerarbeit

"Wann ist ein Mann ein Mann?" – diese Frage wird schon seit einigen tausend Jahren gestellt. Wir beantworten sie vor dem Hintergrund der Bibel und treffen uns, um über "Männerthemen" zu sprechen und von Jesus zu lernen. Aber auch zum Wandern, wir fahren auf Männertage, packen an und bauen, reißen ein, messen Kräfte und verbringen auch mal sinnfreie Zeit miteinander.

"kick-off"

Männer-Früh-Gebet – jeden Montag um 6:30 bis 7 Uhr im Gemeindezentrum. Tasse Kaffee inclusive.

"relax&talk"

Am Stammtisch ungezwungen ins Gespräch kommen. Kennenlernen, austauschen. Kurze Gesprächsimpulse, um über den Smalltalk hinaus zu kommen. 12 x im Jahr immer dienstags um 20:00 Uhr in einer Gaststätte. (Nassauer Hof Wörsdorf)
Nächste Termine: 14.11.2017. 

"no-fastfood"

An 3 Abenden wollen wir „Schwarzbrot“ verdauen und uns herausfordernden Themen stellen. Für´s leibliche Wohl wird auch gesorgt.