JIM – Jugendliche

Jugend 1

Hier gibt's was für aktive, motivierte "Männer" und junge, ideenreiche Mädchen zwischen 15 und 21 – also einfach jecke, individuelle Menschen 😉 aus Idstein und Umgebung. Natürlich ist JIM nicht unser „richtiger Name“ – aber er steht für das, was uns wichtig ist: Jesus In My (House). Als christliche Jugendgruppe steht für uns Jesus bei allem im Mittelpunkt:
Wir – amüsieren uns, beten, diskutieren, ornamentieren, feiern, grillen, chillen, helfen, bemalen Jugendräume, missionieren, irritieren, jubeln, kickern, kichern, lachen, naschen, paddeln und schwimmen – gerne auch ungewollt in Kombination, wir gehn auch mal aufs Eis oder essen selbiges, quengeln, reisen, theologisieren, ulken, volleyballern, wandern, zelten … und haben einfach Spaß miteinander!

Wir treffen uns freitags 20:00 – 22:30 Uhr im Gemeindehaus der Freien evangelischen Gemeinde (FeG) Idstein in Wörsdorf, Adolf-Keller-Str. 4.

Komm doch mal vorbei – Wir freuen uns auf dich!