Frauentreff

Wir treffen uns: in einem KLEINEN Kreis, bevorzugt VORMITTAGS in GEMÜTLICHER, privater Atmoshäre. Wir, das sind einige Frauen, die bei den Frauenfrühstückstreffen vor einigen Jahren festgestellt haben, wie gerne wir miteinander im Gespräch sind, und wir wollten uns von nun an häufiger begegnen. So starteten unsere Treffen "bei einer Tasse Kaffee und mehr…" Bei unseren Treffen sprechen wir über unseren christlichen Glauben, setzen uns mit wechselnden Themen (wie z.B. "Frauen der Bibel" oder "Wie erkenne ich den Willen Gottes") und mit den Aussagen der Bibel dazu auseinander und tauschen uns auch über Aktuelles aus unserem Alltagsleben aus. Die Treffpunkte ändern sich, weil jede Frau Gastgeber sein kann, wenn sie möchte. Wer mag, kann sich auch vorab mit einem gewünschten Thema intensiver beschäftigen und dann die Gesprächsführung für ein Treffen übernehmen.